Brauerei-Gasthof Alter Kranen

alter-kranen-logo250Der Brauerei-Gasthof Alter Kranen vereint viele positive Eigenschaften, die die Gäste schätzen: Traditionelle fränkische Küche, frisch zubereitet aus hochwertigen Zutaten direkt aus der Region. Ehrliche Gastlichkeit mit einem großen Anspruch an Service und Qualität. Gemütliche aber doch hell und modern gestaltete Räumlichkeiten mit einem traumhaften Blick auf die Würzburger alter-kranen-04Wahrzeichen, die Festung und das Käppele. Im Sommer lockt zudem die wunderschöne Terrasse oder der große Traditionelle Biergarten, in dem 600 Gäste Platz finden, zu einer Auszeit ein. alter-kranen-01Im Winter kann man es sich drinnen gemütlich machen und sich aufwärmen, mit echten Leibspeisen und natürlich leckeren Franken Wein aus der Region oder einem frisch gezapften Bier aus dem Holzfass. All das zusammen, hat dazu geführt, dass der Brauerei-Gasthof Alter Kranen schon knapp drei Jahre nach seiner Eröffnung aus der Würzburger Gastronomie nicht mehr wegzudenken ist. Mit seiner klaren Ausrichtung auf Gastfreundschaft, guten Service und hohe Qualität, hat der Brauerei-Gasthof sowohl Würzburger als auch Gäste von nah und fern überzeugt.

Christof Lage

Der Würzburger Christof Lage ist der Wirt des Brauerei-Gasthof Alter Kranen und er kann auf einige Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie zurückblicken. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Hilton – Nürnberg, danach war in vielen renommierten Hotels in ganz Deutschland tätig.

Kontakt:

Brauerei-Gasthof Alter Kranen
Kranenkai 1
97070 Würzburg

Telefon: +49 (0) 931 / 99 13 15 45
Internet: www.alterkranen.de

Öffnungszeiten:

täglich: 11:00 – 1:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr
Kein Ruhetag

So finden Sie uns:

Culinaria-Würzburg-Mag-DIN-lang-2014 - V3 4

Bilder:

Hinterlasse ein Kommentar